FITIFITO E-Bike Versteigerung zugunsten “Hörer helfen Kindern”

2020 ist ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, aber vor allem mit unvorhersehbaren Herausforderungen. Selbst für uns als Unternehmen ist es nicht immer einfach, umso mehr freuen wir uns über den großen Zuspruch unserer FITIFITO-Produkte. Viele unserer Kollegen sind Mütter oder Väter und so hatten wir einen besonderen Wunsch für dieses Jahr. Etwas zurückgeben an jene, denen es nicht gut geht und die Unterstützung benötigen. Zum einen war es uns wichtig Aufmerksamkeit zu schaffen für die Spendenaktion von Radio Hamburg und andererseits wollten wir unseren eigenen Beitrag dazu leisten. Auf Instagram (@fitifito_sport) war unser FITIFITO E-Bike FT26 zu ersteigern. Ein Herzenswunsch ging in Erfüllung und wir konnten dank den Mitbietenden einen Erlös von €700.- an Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. spenden. 

Weitere Infos zur Versteigerung: https://www.hoerer-helfen-kindern.de/aktionen/tamia-gmbh-fitifito-e-bike-versteigerung/

 

*Verlinkungen: 

 

Radio Hamburg https://www.radiohamburg.de/

FITIFITO Instagram https://www.instagram.com/fitifito_sport/?hl=de

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. You ought to take part in a contest for one of the best websites on the net. I am going to highly recommend this website!

Schreibe einen Kommentar

0
    0
    Mein Warenkorb
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Calculate Shipping
      Coupon einlösen