FITIFITO Markenbotschafterin Lili Paul-Roncalli im Bankhaus Donner & Reuschel (Hamburg)

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kooperationspartnern & Teilnehmern. Die Präsentation unserer Sportmarke war ein voller Erfolg – mit perfektem Wetter, asiatischen Köstlichkeiten, Musik von Louella und tollen Gästen. Wir können es kaum erwarten Euch in den kommenden Wochen noch mehr zu zeigen u. a. unsere erste Imagekampagne gedreht von Jan Burau. Des Weiteren wird Lili Paul-Roncalli als FITIFITO-MARKENBOTSCHAFTERIN gemeinsam mit Moderatorin Nadine Geigle und Sportwissenschaftler Philipp Pukowski in den Folgen von “Donner & Reuschel in Bewegung” zu sehen sein. Folgt uns auch auf Instagram, um keine Neuigkeiten zu verpassen:

@fitifito_sport

Habt eine tolle Woche mit schönen Momenten,

Euer FITIFITO-Team

👇
Kooperationspartner & Beteiligte:
@lillypaul
@donnerreuschel
@nadine.geigle
@janburaufotografie
@luule111
@yugarden.hamburg
@philipp_pukowski

#FITIFITO #FITIFITOSPORT #KEEPSYOUINSHAPE #teamFitifito #hamburg #sportmarke

Empfohlene Artikel

7 Kommentare

  1. Where there is a will, there is a way.

  2. Good post. I learn something totally new and challenging on blogs I stumbleupon every day. It will always be interesting to read through articles from other writers and use a little something from other sites.

  3. Christian Olbertz

    Ich bin ein glücklicher Kunde ,mein Ct28 M E-Bike Fahrt seit 10000 km .Ich bin sehr zufrieden damit ,es ist sehr gut anzusehen und sehr robust ,der Kundendienst ist sehr aufmerksam und freundlich ,zum weiterempfehlen

    1. yang ye

      hallo Christian, es freut uns dass Sie mit dem Fahrrad zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem E-Bike! mit Freundlichen Grüßen

  4. Danke für die kompete Beratung. Service ausgezeichnet.

  5. Thanks for the good article, I hope you continue to work as well.Спаситель на продажу

    1. yang ye

      thanks! we will do our best. Greetings from Hamburg

Schreibe einen Kommentar

0
    0
    Mein Warenkorb
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Calculate Shipping
      Coupon einlösen